• Jobs Job bei Hasselmann GmbH

Hasselmann GmbH

Hessen/Thüringen

Handwerk

Hessen/Thüringen

Baukalkulator (m/w) Hasselmann GmbH Hessen/Thüringen Wir suchen für unsere Bahnbauprojekte einen engagierten und kompetenten Kalkulator, der das weitreichende Aufgabenfeld von der Beurteilung und Prüfung von Ausschreibungsunterlagen bis zur Nachtragskalkulation bearbeitet.

Das Unternehmen Die Gmbh Ist Mit über 175 Qualifizierten Mitarbeitern Ein Zuverlässiges Kompetentes Und Bundesweit Agierendes Bauunternehmen In Den Bereichen Bahnbau Kommunalbau Und Ingenieurbau Mit Sitz An Der Landesgrenze Hessen/thüringen Baukalkulator (m/w) Wir Suchen Für Unsere Bahnbauprojekte Einen Engagierten Und Kompetenten Kalkulator Der Das Weitreichende Aufgabenfeld Von Der Beurteilung Und Prüfung Von Ausschreibungsunterlagen Bis Zur Nachtragskalkulation Bearbeitet Was Wir Bieten Sie Erwartet Ein Abwechslungsreicher Und Anspruchsvoller Arbeitsplatz Mit Entwicklungspotenzial In Einem Hoch Motiviertem Und Dynamischem Umfeld Interesse Geweckt Dann Senden Sie Eine Aussagefähige Schriftliche Bewerbung Mit Hinweis Zu Ihren Gehaltsvorstellungen Und Dem Frühestmöglichen Beginn An Die Unten Aufgeführte Adresse Unser Geschäftsführer Herr Peter Krauß Steht Ihnen Für Telefonische Fragen Vorab Unter 036922 406-0 Zur Verfügung Gmbh An Der Dornhecke 3 99837 Berka/werra Info@-gmbhde Www-gmbhde Kalkulator Bauingenieur Baubranche Kalkulation Hessen Thüringen Berka Werra Bahnbau Baukalkulator (m/w) Wir Suchen Für Unsere Bahnbauprojekte Einen Engagierten Und Kompetenten Kalkulator Der Das Weitreichende Aufgabenfeld Von Der Beurteilung Und Prüfung Von Ausschreibungsunterlagen Bis Zur Nachtragskalkulation Bearbeitet Hessen/Thüringen Kalkulator Bauingenieur Baubranche Kalkulation Hessen Thüringen Berka Werra Bahnbau

Controller (m/w/d)
   Hasselmann GmbH (Berka/Werra)

Compliance Officer / Referent (m/w) Bankaufsichtsrecht
   hsp consulting Dr. Hasselmann GmbH (Bonn)

Referent (m/w) Gesamtbanksteuerung
   hsp consulting Dr. Hasselmann GmbH (Nordrhein-Westfalen)

SPS Programmer BundR
   WEBER GmbH (Steißlingen)

Azubi Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel - Stavenhagen
   Netto (Gnoien)

Kaufmännische Fachbereichsleitung (all genders) Medizinisches Versorgungszentrum (MVZ)
   Ambulanzzentrum des UKE GmbH (Alsterdorf)